Unser GESCHENK an unsere Leser!

"Die Goldenen Zwanziger"

Lese jetzt unsere 23-seitige Gratis-Story im pdf-Format über die Goldenen Zwanziger Jahre des vergangenen Jahrhunderts. Tauche ein in eine Epoche, in der sich Gut und Böse Hand in Hand in eine Zukunft aus Hoffnung und Beklommenheit bewegten. Erlebe die Schauplätze unserer Romane, wo in Cafés, Nachtklubs, Galerien und Theatern immer mehr Gegensätze aufeinander trafen. Und begegne zwischen “Zylinder und Zündschnur” den realen oder fiktiven Persönlichkeiten aus den nicht immer wahren aber stets wahrhaftigen Geschichten unserer Sally-Wheeler-Trilogie.

Und das Beste ist: Mit deiner Gratis-Bestellung sicherst du dir gleichzeitig unseren regelmäßig erscheinenden Newsletter und damit ab sofort jede Menge weitere Infos und Hintergründe zu unseren spannenden Geschichten sowie interessante Einblicke in unsere Arbeit als Autorenpaar.


(Die Datenschutzerklärung finden Sie hier. Der Newsletter kann jederzeit in unserem Newsletter abgemeldet werden.)

Blog für Blog
mehr erfahren

Neuauflage “Das Hochzeitszimmer”
Geheimnisvolle Berliner Silhouetten
Auf den Spuren Daniel Aisberghs

Live
dabei sein

Begleite uns gerne auf dem Weg zu neuen Geschichten und dorthin, wo wir sie erzählen …
Begleite uns gerne auf dem Weg zu neuen Geschichten und dorthin, wo wir sie erzählen …
Nach oben scrollen

Abonniere unseren Newsletter!

ddd Auf den Spuren Daniel Aisberghs